Kinder/Schüler/Jugend

Kinder (5-11 Jahre)

Bereits ab dem 5. Lebensjahr, haben Kinder die Möglichkeit ihr Interesse für den Schießsport zu wecken, in dem Sie an dem „Stechvogel“ ihre Fähigkeiten testen können.

Schüler (12-15 Jahre)

Ab dem 12. Lebensjahr besteht die Möglichkeit erste Erfahrungen mit dem Luftgewehr zu machen. Des Weiteren kann egal ob einzeln oder in der Gruppe an den verschiedenen Pokalschießen der anderen Vereine teilgenommen werden.

Jugend (16-21 Jahre)

Ab dem 16. Lebensjahr können die Jugendlichen ihre Kenntnis beim Luftgewehrschießen erweitern und erste Erfahrungen am Kleinkaliberstand sammeln. Auch in dieser Altersgruppe kann an verschiedenen Vereins- und Pokalschießen teilgenommen werden.

In allen Altersgruppen besteht die Möglichkeit am Königsschießen teilzunehmen und somit Kinder, Schüler oder Jugend König/Königin zu werden.